Lob und Kritik

  • So wollte auch mal ein paar Worte an Euch los werden . Ich bin ja noch einer der neusten Spieler auf den Freiland Servern. Es gefällt mir alles ziemlich gut das Forum , das ein Haus eigener TS zu Verfügung gestellt wird und den guten Support bei Fragen . Finde die Regeln auch ok bis auf das Thema mit den Drachen aber gehören sie auf bestimmten Servern nicht zu Map dazu und ist das Brüten eines Drachen auf diesen Servern , ich spreche sie mal an SE und nun auch Ragnerok nicht ein Feature des Spiels? Warum wird es denn Spielern nicht erlaubt diese auch zu nutzen, nur Tribes ab 3 Leuten . Andere Tiere dürfen doch auch gezüchtet werden und da gibt es kein Limit. ? Ich kann es verstehen das man Drachen nicht auf Server transferiert wo keine sind oder besser nur in einer bestimmten Anzahl . Klar akzeptiere ich die Regeln aber fair ist es auch so nicht denn die Tiere sind für mich halt Tiere wie ein Rex , Quetz oder auf Ragnerok der Greif und gehören auf bestimmten Servern halt dazu.


    Gruß Robert :)

  • Die obere hälfte deines Textes konnte leider überhaupt nicht entziffern, dafür aber die zweite hälfte.


    Was das Thema Drachen angeht wird das aktuell noch nicht die Finale Version sein, mir schweben da bereits ein paar Ideen vor die ich aber erst einmal für mich behalten werde. Im moment geht es mir einfach darum das es gewisse grenzen für einzelne Dinos gibt, ob es die auch für andere einmal geben wird kann ich derzeit noch nicht sagen.