Meiner einer stellt sich vor

  • Södelle,


    nachdem ich hier im Forum schon fleißig aktiv bin wird es Zeit sich der Vorstellung zu widmen.

    InGame auf The Island als "Melcoria" vom Stamm der "Arschkrampe" noch gänzlich unbekannt treibe ich mit meinen Arbeitskollegen mein Unwesen. Da keine Frau im Clan ist musste ich die Rolle leider übernehmen da ich auf der Arbeit auch gerne mal als Prinzessin bezeichnet werde :)

    Unsere Base findet Ihr im Süd-Osten ganz nah bei den Admins in einer kleinen Bucht. Dort steht auch unsere öffentlich zugängliche Kneipe im Hafen.


    Mit meinen 36 Jahren und den Lebensweisheiten eines IT`lers ausgestattet vertreibe ich mir die Zeit auf euren wunderbar administrierten Serverclustern.

    Hierbei ein riesen Dank an die hervorragende Admin Arbeit von euch!


    In diesem Sinne, kommt vorbei, trinkt ein Bier und tauscht bei uns eure Narcobeeren gegen Narcotics :)