• Hallo zusammen!

    Mein Name ist Michael und komme aus Salzburg.

    Bin 33 Jahre, Verh., habe ein Kind, und von Beruf Soldat

    Auf der suche nach einer Aktiven Community bin ich durch FB auf Euch gestoßen.

    Ich selbst habe ARK seit beginn an gespielt (early Access) ca 2 Jahre

    Da mein damaliger Jahre langer Buddy verstorben ist, ist die Lust an ARK sehr schnell verflogen. lezte MAP war Center mit SE Mods

    Da die Zeit alle Wunden Heilt hat mich das Fieber aber wieder gepackt.

    Die lezten 3 Wochen habe ich mich im SP Ragnarok ausgetobt und will jetzt wieder etwas mehr MP spielen.

    Mein Interesse liegt im BasenBau, KibbleFarm und Zucht auf Ragnarok

    Lezteres habe ich noch nie richtig in angriff nehmen können.


    MFG Mike

  • Guten Abend,

    Mein Name ist Basti und komme aus Gelsenkirchen.

    Ich bin 25 jahre alt.

    Da ich im Moment auf der suche nach einer freundlichen und hilfsbereiten Community war,

    habe ich mich dazu entschlossen hier mal einen Blick zu riskieren :D

    Ich spiele ark jetzt schon etwas länger und freue mich darauf das neue Dlc genießen zu können.

    Ich fokussiere mich meist auf den Basebau und die wollte mal mit der Zucht anfangen.

    Zu euch gefunden habe ich über FB.

    Da ich im Moment beruflich sehr viel zu tun habe wäre ich nur 1-2 mal anwesend meist Freitags oder Samstags Abends,

    Daher bitte ich um ein wenig Nachsicht.

    sollten fragen zu mir sein dann einfach fragen ^^


    MFG Furious

  • Hey Basti,


    danke für deine Bewerbung aber sowas ist hier nicht nötig.

    Jeder ist bei uns jederzeit Willkommen.


    Wir haben ein paar Regeln zusammengefasst welche aber eigentlich selbstverständlich sind.

    Alle Informationen findest du im Head Bereich unter dem Reiter "Unsere Server"


    Ansonsten einfach auf den Server Connecten und loslegen.

    Einen Discord haben wir auch auf dem du ebenfalls jederzeit beitreten kannst und zu uns in einen der Voice Channel kommen kannst.

    Solltest du Fragen haben kannst du jeden Jederzeit Fragen wir beißen niemanden den Kopf ab.