Was ist ein Darkiyus? Kann man das essen ?

  • Hallöchen,
    ich bin der Darkiyus bzw. Sasha, 20 Jahre alt und wohne im schönen Städtchen Breckerfeld in NRW.
    Aktuell habe ich gerade die Prüfung vom Fachabitur im Bereich IT hinter mir gebracht und strebe den Beruf Game Designer oder Game Developer an.

    Mein Charakter würde ich als bekloppt, humorvoll, hilfsbereit und freundlich beschreiben.

    In meiner Freizeit zocke, lese, schreibe und programmiere ich viel.

    Momentan zocke ich auf euren Conan Exiles Server und bin dort Level 60 und habe meinen eigenen PVE Clan namens "Dark Drego".
    Jetzt habe ich keinen blassen Schimmer, was ich noch schreiben könnte, weswegen ich es hier beende und euch noch einen schönen Tag wünsche.

    PS: Zur Frage im Title, man kann ein Darkiyus essen...
    Aber dann hat man sein Leben lang Wadenkrämpfe beim Toilettengang :P