Arr meine Kameraden, ein Neuer ist dazugekommen :)

  • Ahoi liebe surviver,


    darf ich mich vorstellen :) ich heiße Denis aka Zilean

    Ich bin sehr froh eure Community gefunden zu haben und hoffe euch alle später kennenzulernen.

    Bin 28 Jahre jung, Student und zocke überwiegend LoL oder Ark. Rede sehr gerne über Filme ( kleiner Filmjunkie) und bin fast ganze Zeit am bauen im Ark^^

    Habe jeden Tag neue Ideen was ich bauen möchte jedoch reicht mir leider die Zeit nicht aus das alles zu verwirklichen :D

    Auf jeden Fall bin ich ein offener und ich würde mal sagen freundlicher Mitspieler und freue mich riesig auf euch :)



    Ich hoffe das reicht als eine kleine Vorstellung :) am besten denke ich tut man einen Menschen kennen lernen wenn man mit ihm etwas Zeit verbringt.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag:)