Lieblingsfilme

  • Hallo zusammen :)


    wie ich schon bei meiner Vorstellung gesagt habe bin ich ein kleiner Filmjunkie^^

    Mich würde aber sehr interessieren, welche 3 Filme gehören absolut zu euren Favoriten? Vielleicht erzählt ihr auch warum ihr die Filme so sehr mögt:)


    Ich fange dann mal an:


    1. Ganz klar "Shutter Island"

    Warum? Achtung Spolier :!::!:ich liebe Filme die einen twist am Ende haben. Wo ich das erste mal den Film angeschaut habe dachte ich "ok ganz klar wie es endet" aber dann wurde es auf einmal alles anders. Da war ich extrem überrascht ^^ einfach toll:D


    2. Unbestritten Interstellar

    Erklärung: Ich schaue wirklich alle Filme an die etwas mit Weltall zutun haben, Ich liebe Weltraum:love::D


    3. Zuletzt ist es Inception

    Ich meine Traum im Traum? wie geil ist das denn. Habe ehrlich gesagt am Anfang nicht ganz verstanden wo ich es angeschaut habe aber nach und nach wurde es immer besser. ^^



    Ich mega gespannt auf eure Filme:) Vielleicht habe ich noch etwas nicht gesehen


    Gruß Zilean aka Denis :):)