Patch Notes v302.4

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    • Das Animationstaktsystem wurde standardmäßig hinzugefügt, um den CPU-Overhead zu reduzieren - Dinos in der Ferne werden ihre Animationen auf alternativen Frames aktualisieren. Spieler können dies im Optionsmenü "Erweiterte Optionen" deaktivieren: "Animation Staggering" (ermöglicht es überhaupt aus der Ferne) und "Low Quality Animations" (macht es aggressiver, senkt den Abstand, in dem Staggering verwendet wird).
    • Client- und Server-CPU-Leistung auf unterschiedliche Weise verbessert
    • Stark verbesserte Serverstabilität, mit verschiedenen Netzwerk-Kanal-Threading-Abstürzen behoben
    • Physics für fallen gelassene Gegenstände wurde zurück in die clientseitige Vorhersage für vom Spieler gelöschte Elemente geändert, und die Physx-Schlaflogik von fallen gelassenen Gegenständen verbessert die Serverleistung
    • Verbesserte Position von fallen gelassenen Gegenständen beim Ablegen von Elementen aus Strukturen, um die Möglichkeit zu verringern, dass sie stecken bleiben
    • Nachladen des Bogens liegend in der Third Person Ansicht (TPV) lässt Speieler nicht mehr stuck gehen
    • Abfeuern von Bögen aus der Orbit Kamera Ansicht lässt Spieler nicht mehr Stuck gehen
    • Abfeuern von Bögen beim Laufen lässt Spieler nicht mehr Stuck gehen
    • leichteres Ansehen von Gegenständen bei aufnehmen
    • Problem mit der Peitsche behoben, dass sie Gegenstände aufnimmt die flach auf dem Boden liegen (die vorher verfehlt wurden)
    • Zusätzliche "F" alternative Aktivierungsoption für Gegenstände hinzugefügt, um alle Gegenstände in einem nahegelegenen Bereich abzuholen

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    • Optionale neue Funktion hinzugefügt, um die Anzahl der Droppeditems in einem Bereich zu begrenzen auf dedizierten Servern aktiviert. Um es auf inoffiziellen Servern zu verwenden, füge die folgenden INI-Werte zum Abschnitt Game.ini ShooterGameMode des Servers hinzu (> 0, um das Limit zu verwenden):
      • LimitNonPlayerDroppedItemsRange=1600
      • LimitNonPlayerDroppedItemsCount=600

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  • X0lfm4n

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