Beiträge von zilean

Hallo zusammen :)

wie ich schon bei meiner Vorstellung gesagt habe bin ich ein kleiner Filmjunkie^^

Mich würde aber sehr interessieren, welche 3 Filme gehören absolut zu euren Favoriten? Vielleicht erzählt ihr auch warum ihr die Filme so sehr mögt:)

Ich fange dann mal an:

1. Ganz klar "Shutter Island"

Warum? Achtung Spolier :!::!:ich liebe Filme die einen twist am Ende haben. Wo ich das erste mal den Film angeschaut habe dachte ich "ok ganz klar wie es endet" aber dann wurde es auf einmal alles anders. Da war ich extrem überrascht ^^ einfach toll:D

2. Unbestritten Interstellar

Erklärung: Ich schaue wirklich alle Filme an die etwas mit Weltall zutun haben, Ich liebe Weltraum:love::D

3. Zuletzt ist es Inception

Ich meine Traum im Traum? wie geil ist das denn. Habe ehrlich gesagt am Anfang nicht ganz verstanden wo ich es angeschaut habe aber nach und nach wurde es immer besser. ^^

Ich mega gespannt auf eure Filme:) Vielleicht habe ich noch etwas nicht gesehen

Gruß Zilean aka Denis :):)

Ahoi liebe surviver,

darf ich mich vorstellen :) ich heiße Denis aka Zilean

Ich bin sehr froh eure Community gefunden zu haben und hoffe euch alle später kennenzulernen.

Bin 28 Jahre jung, Student und zocke überwiegend LoL oder Ark. Rede sehr gerne über Filme ( kleiner Filmjunkie) und bin fast ganze Zeit am bauen im Ark^^

Habe jeden Tag neue Ideen was ich bauen möchte jedoch reicht mir leider die Zeit nicht aus das alles zu verwirklichen :D

Auf jeden Fall bin ich ein offener und ich würde mal sagen freundlicher Mitspieler und freue mich riesig auf euch :)

Ich hoffe das reicht als eine kleine Vorstellung :) am besten denke ich tut man einen Menschen kennen lernen wenn man mit ihm etwas Zeit verbringt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag:)