Ark Scorched Earth Server

• Wie ihr vllt. im TS schon gesehen habt existieren da bereits Channel für einen Ark Scorched Earth Server bestehen, seit ein paar Minuten ist nun auch der Ark Server Online.
    Die Settings sind die gleichen wie auf dem "TheIsland" Server, also auch wieder PVE, ...

Zu finden ist der Server unter der IP: 193.111.141.57:27017

Ich hoffe das ihr auf diesem Server ebenso viel Spaß haben werdet wie auf dem "Standart" Server.
    Wie immer gillt: Wenn ihr Fragen oder Probleme habt dann einfach hier im Forum schreiben.

Grüße
    Rene

• Hallo, Cobra und ich spielen Scorched Earth seit eine woche auf eurem server.
    Wir waren Dinstag am letsen in unserem basis.
    Heute abent (Freitag) kehrten wir wieder und unseren Basis und alles darin - auch die betten und spawn points - sind weg!?!

Wass ist passiert?

Gruss,

Barbara (Barbes, Tribe BaCo/Socrched Earth)

• Hallo, das haben wir auch mitbekommen.
    Unsere Sachen waren ebenfalls weg, also habe ich das letzte Backup eingespielt aber scheinbar war dies bereits beschädigt.
    Ich kann es mir auch nicht erklären wodurch das ganze passiert ist aber ich kann daran leider nichts mehr ändern.

Ich werde mir heute noch die Log Dateien anschauen ob ich darin was finde aber ich glaube es fast nicht.
    Außerdem werde ich noch ein zusätzliches Backup System anlegen welches dann Automatisch alle 4 Stunden ein Backup erstellt (Die Server werden dafür nicht gestoppt).

Ich hoffe du/ihr habt dadurch nicht die lust verloren bei uns weiter zu spielen und seht es als Herausforderung auch wenn du/ihr bereits viel Zeit investiert habt.

Grüße Rene

• Ist denn die scorched wieder wiped? ich muss wieder kanns neu anmelden!!!

Einmal editiert, zuletzt von CobraNL () aus folgendem Grund: Hallo; es war nicht nice um zu sehen das alles wieder weg ist! habe da so viele stunden in gemacht und ich mache video`s von das alles fur auf meine youtube kanal, und kann ach da wieder neu anfangen mit der serie`n. Hoffe der server bleibt jetzt online!

• Ich habe gehört das leider wieder beide server ge-wiped werden, aber ich habe mitterweile auch Ihren post daruber ins Forum gelesen.

Leider mussen wir ganz am neu anfangen mit alles (Dienstag in Scorched wieder neue base gebaut, viele dino's gezähmt weil alle durch ein wyvern getöted ware etc).

Wir shauen nicht jeden Tag dass Forum an. Vieleicht ist es besser etwas ähnliches in zukunft durch ein Admin-message in game mit zu teilen.
    Aber es gefählt uns immer noch auf den Freiland servers, so wir werden alles wieder aufbauen :)