Cluster Einrichtung & Settings

  • Hallo zusammen,


    seit einiger Zeit sind wir dabei einen "Cluster" zwischen unseren beiden Servern einzurichten, allerdings sind wir da auf ein paar kleine Probleme gestoßen.


    Was ist dieser "Cluster" eigentlich?
    Der Cluster ist die Kommunikation zwischen unserem TheIsland und Scorched Earth Server. Wenn ihr Dinos oder Items von dem einem Server auf den anderen Transferieren wollt könnt ihr dies über einen der drei Arks tun.
    Die Dinos die ihr Transferieren wollt müssen innerhalb des Kreises am Boden stehen, dann könnt ihr sie im Ark auswählen und "Hochladen". Die Items die ihr Transferieren wollt müssen in der Kategorie "Ark Daten" abgelegt werden und bleiben dort für 24 Stunden gespeichert. Nach Ablauf der Zeit werden diese vom Server automatisch gelöscht, also lasst sie nicht zu lange drin.


    Auf dem Server auf dem ihr dann die Items oder Dinos wieder heraus nehmen wollt müsst ihr wiederum zu einem der drei Arks reißen (zu welchem ist egal) und das ganze in umgedrehter Reihenfolge erledigen.


    Was ist mit meinem Charakter?
    Prinzipiell ist es möglich auch einen Charakter von einem zum anderen Server zu Transferieren, allerdings ist dies derzeit bei uns noch nicht möglich. Da die Charaktere sonst verloren bitte ich euch dies noch nicht zu nutzen.
    Ich versuche weiterhin eine Lösung dafür zu finden, allerdings kann ich dazu noch nichts versprechen. Wenn es dazu etwas neues gibt werde ich euch hier wieder darüber Informieren.


    Außerdem habe ich die Settings etwas geändert.
    Hier mal alle Einstellungen für euer Dododex:

    • Zähmgeschwindigkeit = 3
    • Konsumgeschwindigkeit = 1
    • Ei-Schlüpfgeschwindigkeit = 5
    • baby Wachstumsgeschwindigkeit = 5
    • Paarungsinterval = 0.4


    Bis dahin
    Rene


    P.S. Ärgert die Dinos nicht zu sehr