2 Server weniger

  • Auf Grund dessen das auf TheCenter und ScorchedEarth gar nicht mehr gespielt wird und dessen Content auf Ragnarok Implementiert wird habe ich mich dazu entschlossen diese beiden Server zu schließen.
    Ich denke nicht nur wir sondern auch künftige Spieler werden ihr Augenmerk auf Ragnarok legen so das wir uns diese beiden Server sparen können.


    Der Island Server wird weiterhin Online bleiben als alternative wenn man nichts mit Drachen, Deathwürmern & Co. zu tun haben möchte.


    Grüße Rene

  • Auf Grund dessen das auf TheCenter und ScorchedEarth gar nicht mehr gespielt wird und dessen Content auf Ragnarok Implementiert wird habe ich mich dazu entschlossen diese beiden Server zu schließen.
    Ich denke nicht nur wir sondern auch künftige Spieler werden ihr Augenmerk auf Ragnarok legen so das wir uns diese beiden Server sparen können.


    Der Island Server wird weiterhin Online bleiben als alternative wenn man nichts mit Drachen, Deathwürmern & Co. zu tun haben möchte.


    Grüße Rene

    Ich sehe heute dass SE wieder da ist ... Bleibt die eine weile oder ...? Vieleicht kommt meine live stream morgen abent von Freiland SE, aber nicht wenn er uber morgen wieder weg ist :D

  • Ja der SE und Center Server sind wieder Online und bleiben es bis auf weiteres auch.
    Die beiden Server sind auch wieder im Cluster, allerdings mit einer Änderung:


    Der Ragnarok und Island Server sind in einem Cluster und der SE und Center Server sind in einem separaten Cluster die S+ Mod ist auf beiden Servern auch wieder drauf.
    Die Server habe ich im hinblick auf den Release wieder gestartet um mehr Auswahl zu bieten und damit evtl. mehr Spieler anzulocken.


    Ihr könnt die Server also ganz normal nutzen und müsst keine Angst haben das sie wieder Offline gehen.


    Ich wünsche euch viel Spaß und wie immer Grüße nach Holland.

  • So, wie lange kann mann von der Server wegbleiben ohne den Base zu verlieren?
    Eine woche zuruck am Freitag in stream auf SE eine adobe base gebaut mit bett und alles, und jetz komm ich wieder dar und alles ist weg!
    Nur 1 woche nicht dar gewesen :(
    Ich wollte nächtste Freitag weiter gehen auf diese stelle in meinen Stream, aber jetz muss ich wieder (3. oder 4. mahl!) auf neuh anfangen ...

  • ich geh mal nicht davon aus das du beim einloggen dir einen neuen charakter erstellen musstest (sollte doch dann ist das ein fehler und ich muß ein backup einspielen).
    die zeit kommt immer auf das baumaterial an bei holz sind es 7 oder 8 tage stein hat sogar 30 tage aber bei adobe kann ich es dir echt nicht sagen da ich damit noch nichts zu tun hatte.


    aber ich kann gerne mal was schauen, schreib mir mal bitte die koordinaten wo deine base ist und wann du das letzte mal online warst wo noch alles stand ggf. kann ich da was machen.

  • Ich habe keine genaue koordinaten mehr weil wir 2 betten in unserem Adobe haus hätte :/
    North 1 was das spawn gebiet. Und es soll in die nähe von 25/43 gewesen sein (neben ein water vein war es).
    Meine charakter war noch die selbe aber alles was ich in inventaris hätte was auch weg, meine kleider und tools ebenso. Und nicht ins clan-log um es zu erklären.
    Erste und letzte mal online - dass ist wann wir die base gebaut haben - waren Cobra und ich 18. August - du kannst es sogar in meinem Stream highlights anschauen :D

  • ich hab mir das inzwichen schon angesehen scheinbar gab es ein problem beim installieren des updates und das backup system hat dabei leider nicht gegriffen aber die fehler habe ich heute behoben. das problem ist jetzt das ich leider nichts machen kann um eure base wieder herzustellen, allerdings kann das nicht nochmal passieren da ich den fehler im backup system behoben habe. es tut mir echt leid das ihr dadurch gezwungen seid wieder neu anzufangen.


    wenn sowas wiedermal ist dann einfach bescheid geben denn dann kann ich alles wieder herstellen.