Drachen zähmen leicht gemacht

  • Hallo zusammen,


    da wir immer wieder gefragt werden wie das denn mit den Drachen Funktioniert hier mal eine kleine Anleitung.

    Zu erst einmal es gibt 4 verschiedene Drachen: Feuer, Gift, Blitz & Eis.


    Die ersten 3 arten sind in der Scar zu finden:

    20171008180815_1.jpg


    Der vierte hingegen ist ausschließlich im Schnee Biom zu finden und hat dort div. Spawn Punkte.


    Einen Drachen kann man zwar betäuben, kann aber nicht einfach gezähmt werden wie andere Dinos, dazu müsst ihr in die Scar hinein fliegen und euch aus einem der Nester ein Drachenei stehlen.

    Sobald ihr ein Ei aufgenommen habt sind die Drachen natürlich sauer auf euch da sie die Eier natürlich beschützen wollen, d.h. jeder Drache wird erst einmal Jagd auf euch machen und versuchen euch zu töten, achtet also darauf das euer Flugtier ausreichen Leben und Ausdauer hat um den Drachen zu entkommen.


    Erkennt man an den Eiern welche art Drache schlüpfen wird?

    Ja das erkennt man sehr leicht. Die Eier haben verschiedene Farben.

    Ein Feuerdrache legt ein Rotes Ei, der Blitz Drache ein Blaues Ei, der Gift Drache ein Grünes Ei und der Eis Drache ein Weißes Ei.


    Welches Level können die Eier habe?

    Die Level Range der Drachen Eier gehen von 5 bis 190.

    Die Eier haben ein Level, und dieses Level wird auch der Drache haben wenn er Schlüpft.


    Die Aufzucht von Drachen unterscheidet sich ebenfalls zu herkömmlichen Dinos.

    Ein Drache wird nicht mit Fleisch gefüttert in der Aufzucht, dies Fressen sie erst wenn sie Erwachsen sind.

    Für dich Aufzucht benötigt ihr Drachen Milch, diese bekommt ihr ausschließlich von weiblichen wilden Drachen oder einem Alpha Drachen.

    Diese müsst ihr betäuben und ihnen dann die 5 Milch aus dem Inventar entnehmen, bei einem Alpha Drachen geht das nicht, diesen müsst ihr töten und ihm dann erst die 50 Milch aus seinem Inventar entnehmen.


    Ich hoffe das ganze hilft euch weiter, ich wünsche euch viel Erfolg dabei.