Zu den Regeln

Unsere Server laufen auf einem Root Server bei Webtropia

  • Aus gegebenem Anlass möchte ich noch einmal auf die Regeln eingehen.


    Es gibt zwar keine genauen Angaben wie groß eine Base sein darf, allerdings gibt es auch grenzen.

    Wie im Tutorial geschrieben (Aller Anfang ist schwer) sollte man seine Base stück für stück aufbauen und nicht mehr Platz einnehmen als es notwendig ist, natürlich sollen die Gebäude nicht eng an eng stehen, Platz dazwischen darf natürlich sein, und auch die Dinos brauchen nun mal Platz um sie irgendwo ordentlich abzustellen, allerdings sollte man nicht so viel ungenutzten Platz in Anspruch nehmen welchen man derzeit einfach nicht braucht.


    Durch das Züchten werden es nun mal immer mehr Dinos und mit der Zeit kommen sicher auch weitere Gebäude hinzu aber erst dann, wenn mehr Platz benötigt wird sollte man die Base ausbauen und die Mauer entsprechend versetzen.


    Des Weiteren möchte ich noch den Punkt des Baustiels ansprechen.

    Wir machen euch da eigentlich keine Vorschriften wie ihr etwas zu bauen habt, allerdings sind wir ja auf einem PVE Server und müssen unsere Basen daher nicht vor Angriffen anderer Tribes schützen, daher sehen wir es nicht gern wenn man einfach einen grauen Kasten Platziert, soweit sieht einfach nicht gut aus. Für Anfänger ist sowas absolut ok wenn man einen 3x3 oder 5x5 Kasten hinstellt, aber nicht wenn mann dann beginnt seine Base ordentlich auszubauen. Baut eure Gebäude daher bitte ordentlich, es gibt genügend Bauanleitungen im Netz falls man selber keine Ideen habt und Ark bietet auch jedem die entsprechenden Möglichkeiten, auch ohne Mods.


    Grüße Ragnar

  • X0lfm4n

    Hat das Thema geschlossen