Weihnachten steht vor der Tür

Unsere Server laufen auf einem Root Server bei Webtropia

  • weihnachtsdorf.jpg



    Da langsam richtig kalt wird und es bis Weihnachten auch nicht mehr so lange ist ihr es aber sicher nicht abwarten könnt eure Geschenke auszupacken habe ich hier noch eine Beschäftigung für euch.


    Aufgabe ist es auf Ragnarok ein Weihnachtsdorf zu bauen komplett eingerichteten Häusern und Deko.

    Es kann jeder Tribe ein eigenes Dorf bauen oder aber ihr baut ein großes gemeinsam, das ist völlig euch überlassen, für Deko Möglichkeiten wird die Mod Randi's Christmas Mod auf dem Server Installiert, zusätzlich wird auch dieses Jahr sicher wieder das Weihnachtsevent von Wildcard gestartet mit dem es noch ein paar mehr Deko Möglichkeiten geben wird.


    Damit ihr auch genug Zeit zum bauen habt läuft das Event bis 22.12.2018.

    Einen direkten Gewinner wird es diesmal nicht geben da es hierbei eher um das miteinander bauen und die Vorfreude auf Weihnachten geht.


    Wir freuen und auf eure Weihnachtsdörfer