Der Cluster ist wieder Vollständig

  • Wir haben lange überlegt und uns nun doch dazu entschieden unseren Cluster wieder zu erweitern.


    Es wurde ein zusätzlicher Server Angemietet auf dem nun Island und Aberration laufen.

    Beide Maps befinden sich im gleichen Cluster wie Ragnarok und Extinction, man kann also frei Transferieren.


    Ich bedanke mich bei Nod welcher sich dazu bereit erklärt hat dich Kosten für den zweiten Server zu Ãœbernehmen.


    Wir wünschen euch allen weiterhin viel Spaß bei den Freiland Piraten.


    Folgende Adressen könnt ihr zu euren Favoriten hinzufügen:

    62.141.37.42:27030 - Island

    62.141.37.42:27040 - Aberration



    P.S. Die Regeln werden ggf. noch angepasst gelten aber in der Form erst einmal für alle 4 Server.

  • Auf Grund ein paar Technischer Probleme haben wir umgeplant.


    Der zweite angemietete Server wurde wieder gekündigt.

    Auch unser bisheriger Server auf dem Ragnarok und Extinction laufen wird gekündigt.


    Dafür mieten wir einen anderen Server an auf dem alle 4 Server und natürlich das Forum laufen wird und auch der Cluster dann richtig funktionieren wird.


    Die neue IP wird bekanntgegeben sobald alles einsatzbereit ist.

  • Der neue Server ist da und komplett eingerichtet.

    Die 4 Server sind komplett eingerichtet und Online.


    89.163.133.14:27020 - Island

    89.163.133.14:27030 - Ragnarok

    89.163.133.14:27040 - Abberation

    89.163.133.14:27050 - Extinction


    Wie schon gesagt werden die Regeln und die Config ggf. noch angepasst.