Vorschläge für neue Mods

  • Guten Ark zusammen,


    ich bin nun seit einer gewissen Zeit mit auf dem Server tätig und habe mich gefragt, wie ich mir und meinen Mitspielern den Spielspaß versüßen könnte.

    Also habe ich mich nach Mods umgeschaut, welche Ãœbersicht und ggf. das Spielgeschehen verschönern.

    Wenn ihr genauere Informationen zu den Mods haben wollt, klickt einfach auf die unterstrichene Ãœberschrift!


    Mod 1.)

    Die erste Mod in meiner Liste ist eine Stack Mod.

    Grad im höheren Level ist das Inventar schnell zugemüllt...

    Oft muss ich dann 3000 Fleisch á 20er Stacks entfernen. Dies führt oft zu starken Performance Problemen.

    Als Kritikpunkt könnten sich die 5000er Stapel bieten. Meiner Meinung nach würden es 500-1000er Stabel locker schon verbessern.

    Dennoch habe ich leider nicht solch eine Mod gefunden.


    Mod 2.)

    Die zweite ist eine optische und funktionale Uhr.

    Persönlich kann man entscheiden ob man sich die Ingame oder Reallife Uhrzeit anzeigen möchte.

    Dazu bietet die Uhr einen Alarm Modus, dieser kann Schrift und Töne wiedergeben.

    Praktisch ist dies wenn ich Ingame auf etwas warte oder mir einfach einen Zuchttimer stellen möchte.



    Appell:

    Ich würde mich persönlich sehr freuen wenn DU als Mitstreiter dir die Mods kurz anschaust und einen kurzen Beitrag schreibst.

    So kann die Meinung der Community mit einbezogen werden, damit die richtige Entscheidung getroffen wird!



    Vielen Dank!


  • Moin,


    Ich persönlich bin gegen eine Stackmod da diese immer eine Gewichtsreduktion beinhalten die das Game dann einfach viel zu simple macht.

    Eine Uhr im Game klingt zwar net schlecht aber dafür ne zusätzliche Mod aufspielen wo doch jeder heutzutage nen Handy neben sich liegen hat mit ner Uhrzeit, ner Erinnerungsfunktion, Wecker etc denke ich ist net notwendig.


    GLG

    Angel

  • Danke für deine Rückmeldung!


    Bei der Stackmod sollte es sich um eine handeln, welche eine Gewichtsreduzierung ausschließt!

    Daher kann ich deine Kritik verstehen!


    Es wird doch bestimmt solch eine Mod auch ohne Gewichtsreduzierung geben oder?


    Vielen Dank!

  • Ich fände eine Stack Mod auch super, aber halt ohne Gewichtsreduzierung... Grade zum farmen bei Prime Meat oder Mutton nervt es schon extrem wenn man alle 20 Sekunden das fleisch rausdropen muss und grade ich kann den "schmeiss alles was du separiert hast button" nicht nutzen weil keine Ahnung er mich nicht leiden kann ?! ... Das nervt schon wenn man 100 mal "O" drücken muss ..... Also ich wäre für eine Mod :D .... Uhr brauch ich nun nicht unbedingt, da ich handy bei mir hab :D

  • Ich habe mir diese und auch andere Mods in der Richtung gerade angesehen, und kann nur sagen es ist die reinste Katastrophe. Entweder funktionieren sie nur halb oder gar nicht, daher wird es bei uns keine Stacking Mod geben.


    P.S. Ihr braucht also Angel nicht weiter damit nerven.

  • So wirds einem mal wieder gedankt das man sich die Arbeit macht die Mod zu testen...darüber hinaus dann sich noch weitere Mods desselben Typs anschaut um evtl doch noch was Passendes zu finden


    Mal ganz abgesehen davon das die Meinung zu ner Stackmod ohnehin weit auseinander geht und nicht wenige sowieso gegen diese Mod waren...eigentlich jeder mit dem ich geredet hatte


    Frohes Weihnachtsfest

    Angel