Bau Event mit Gewinnspiel

  • Heute Startet ein neues Großes Event.


    Ab heute bis zum 13. November könnt ihr bauen und Dekorieren bis der Arzt kommt.


    Zu diesem Zweck werden auf dem Valguero Server eine ganze menge an Deko Mods Installiert die ihr dafür verwenden könnt.


    leaderboard-2.png


    Liste der Mods:

    Puh das sind 13 zusätzliche Mods, ich weiß das ist zusammen mit den bereits vorhandenen Mods sind das echt ne ganze Menge.


    Aber damit sich das ganze für euch auch lohnt und nicht nur für den Zeitvertreib ist gibt es auch etwas zu gewinnen.


    Bevor ihr erfahrt was es gibt zuerst noch eine Information:

    Das ganze sollte nicht im Tribe gebaut werden da es nur einen Gewinn gibt, wenn ihr das ganze im Tribe zusammen baut ist es schwer zu sagen wer den Gewinn denn dann bekommt da es sich hierbei nicht um einen Ingame Gewinn handelt. Wenn ihr dennoch im Tribe zusammen bauen wollt solltet ihr euch dann untereinander absprechen wer den Gewinn bekommen soll.


    Gebaut werden darf so Groß und Opulent wie ihr wollt, Egal ob mit Standard Strukturen (S+) oder den CKF Strukturen (Castles, Keeps, and Forts Medieval Architecture & Castles, Keeps, and Forts Remastered) Hauptsache es gibt viel zu sehen und zu entdecken. Es darf nicht nur eine kleine Base sein die man schnell mal übersehen kann, deshalb auch die lange Laufzeit.


    Während der Bauphase dürft ihr auch gerne immer mal wieder Screenshots hier posten damit man den Fortschritt mitverfolgen kann.


    So, jetzt wollt ihr aber wissen was es denn zu gewinnen gibt.

    Ich habe mal in meine Taschen gegriffen, und herausgekommen ist einmal der Genesis Season Pass.


    Wie ihr seht lohnt es sich diesmal richtig.


    Dann mal die Ärmel hoch gekrempelt und frisch ans Werk.

    Ich freue mich auf eure Basen und die schönen Dekorationen.


    Ich wünsche euch allen Viel Spaß dabei.

  • Hallo zusammen,


    ich finde es schade das nur so wenige an dem Event teilgenommen haben, immerhin ging es um einen Key für den Genesis Season Pass, nun ja ich habe mir das gebaute angeschaut und bin leider zu dem Schluss gekommen das alles nicht so wirklich den Vorgaben entspricht.


    Das Event war darauf ausgelegt viel zu Bauen, Groß zu Bauen und viel zu Dekorieren und gerade beim Thema Deko habe ich euch ne ganze menge Mods zur Verfügung gestellt. Da ich jetzt aber nicht der Arsch sein will habe ich mir die Sachen angeschaut und bin zu dem Schluß gekommen das der Gewinner des Events Angel ist.


    Zwar wurde da nicht Dekoriert aber das ganze kommt den vorgaben noch am nähesten, daher Herzlichen Glückwunsch.