Patch Notes v304.22

  • fixes.png

    • Problem mit der Kollision des Velonasaurier behoben
    • Netzwerk-Desync im Zusammenhang mit Velonasauriern behoben
    • Problem mit Client-Absturz im Zusammenhang mit Velonasauriern behoben
    • Problem mit Client-FPSim Zusammenhang mit Velonasauriern behoben
    • Fehler behoben, durch den MEKs für verschiedene Arten von Schaden unverwundbar wurden
    • Fehler behoben, der es Managarmr ermöglichte, ihren Eisatem unter Wasser / beim Schwimmen zu verwenden
    • Fehler behoben, der es Velonasauriern ermöglichte, im Turretmodus endlos zu schießen, ohne dass Ausdauer genutzt wurde
    • Zwei Schadensfehlberechnungen mit dem Managarmr-Angriff (Pounce) und der Velonasaurier AOE-Nadelschleuder behoben
    • Ausnutzbarer Fehler im Zusammenhang mit dem Turretschaden behoben
    • Velonasaurier verbrauchen nun Ausdauer im KI-Turret-Modus
    • Managarmr auf 3 Sprünge, 5 Stromschläge und 1 Sprung bevor er landen muss, beschränkt
    • Reduziert den exponentiellen Schaden von Managarmr-Eisatem um ca. 20%
    • Reduzierte Velonasaur-Regenerationszeit (Zeit die vergehen muss, bis der Velonsaur mit der Regeneration der Ausdauer beginnt) von 4 Sekunden auf 1 Sekunde

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