Patch Notes v304.44

  • fixes.png

    • löst alle Greifhaken, wenn man auf einem Stuhl sitzt
    • Deaktiviert das benutzen von Kletterhaken an Torrahmen, befüllten Laternen, Leitern, Zaunfundamenten und Geländern
    • 2 ausnutzbare Mesh-Fehler im Zusammenhang mit Kreaturen behoben
    • 2 ausnutzbare Mesh-Fehler im Zusammenhang mit Strukturen behoben
    • Problem mit Eistitanen behoben, dass der Eisatem durch das Mesh gehen konnte
    • Problem behoben bei dem Baustrukturen keinen bidrectional trace check verwendeten (wodurch bestimmte Strukturen tief ins Mesh hinein platziert werden konnten)
    • Problem mit Kollisionsprüfung bei Spielern behoben, wodurch sie durch einige Meshes gelangen konnten
    • Fehler behoben, der verhinderte, dass Spieler ein zweites Mal in die 'K'-Kamera gehen konnten, wenn sie eine Waffe/Werkzeug in der Hand hatte
    • Fehler bei den Angriffen des Velonasaurus behoben, der dazu führte, dass der Velonasaurus bei Paracern, Diplodocus, Brontos und anderen Kreaturen fälschlicherweise die falsche Kollisionsgruppe angriff. (Sie sollten keinen Schaden mehr nehmen, wenn man auf die Luft unter ihren Bäuchen zielt)
    • Problem mit falschem Kollisionsprofil behoben, das es MEKs erlaubte, ineinander zu kollidieren und übereinander zu stapeln
    • Abklingzeit der Wiederaufladezeit des Teleport-Sprungs des Enforcers wurde von 20 Sekunden auf 7 Sekunden reduziert
    • Enforcer Teleport-Reichweite von 400 auf 500 einheiten erhöht
    • Entforcer kann nicht mehr auf oder sehr sehr Nahe an Kreaturen teleportieren
    • Fehler behoben, durch den der atmosphärische Nebel manchmal abbrach

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