Aufräumliste

  • Genesis ist nun eine gute Woche raus und jeder sollte die Map soweit erkundet haben, daher bitten wir euch nun überflüssige Strukturen wieder zu entfernen.

    Es ist pro Server EINE Base erlaubt. Die Koordinaten jeder Struktur findet ihr unten.


    Außerdem Bitte ich alle ihr Strukturen auch auf anderen Server zu entfernen welche unnütz sind wie Lagerfeuer, Fackeln Schlafsäcke.


    Ein anderen Problem noch:

    Wenn ihr der Meinung seid ein Spieler verstößt gegen die Regeln dann meldet euch bitte bei Angel oder bei mir und sprecht den Spieler nicht selber darauf an.


    Zusätzlich habe ich mich dazu entschlossen den Genesis Server ab heute Abend doch schon im Cluster einzufügen. Das Fliegen bleibt auf Genesis aber weiterhin deaktiviert.


    Wenn ihr euren Char überschreibt achtet bitte darauf das jemand im Tribe ist der euch wieder einladen kann und auch die Rechte dazu habt.


    47.05 - 14.76

    96 Strukturen

    No Loot4U


    64.72 - 16.79

    259 Strukturen

    No Loot4U


    66.34 - 15.84

    1665 Strukturen

    Feuerglut


    70.45 - 19.43

    13 Strukturen

    NoLoot4U


    69.51 - 23.35

    8 Strukturen

    Feuerglut


    76.26 - 25.19

    24 Strukturen

    Zero


    75.49 - 31.05

    14 Strukturen

    Latrodectus


    86.04 - 17.66

    3 Strukturen

    Mensch


    86.82 - 17.74

    1 Struktur

    Doc Crocker2


    85 - 32.86

    19 Strukturen

    Mensch


    81.25 - 60.69

    166 Strukturen

    Impervious


    80.39 - 60.69

    244 Strukturen

    RomBre


    80.73 - 61.34

    58 Strukturen

    Mensch


    80.86 - 59.97

    3 Strukturen

    Maquard


    84.40 - 72.74

    3 Strukturen

    Feuerglut


    73.99 - 74.45

    2 Strukturen

    Feuerglut


    73.74 - 74.65

    9 Strukturen

    THOR Industries


    67.21 - 63.43

    10 Strukturen

    THOR Industries


    68.07 - 61.60

    404 Strukturen

    Überlebenskünstler


    68.25 - 59.90

    58 Strukturen

    Shinigami


    67.38 - 59.77

    1 Struktur

    Feuerglut


    67.67 - 59.10

    4 Strukturen

    CDAS


    68.27 - 77.63

    31 Strukturen

    Tier Circus


    54.27 - 72.40

    130 Strukturen

    Feuerglut


    54.74. - 66.96

    2 Strukturen

    CDAS


    53.87 - 62.23

    205 Strukturen

    Doc Crocker2


    53.44 - 61.41

    205 Strukturen

    Zero


    53.00 - 61.34

    126 Strukturen

    Thyrilianer


    55.11 - 60.64

    28 Strukturen

    Mensch


    54.27 - 72.40

    130 Strukturen

    Feuerglut


    46.69 - 70.93

    76 Strukturen

    Feuerglut


    39.65 - 56.95

    1 Strukturen

    NoLoot4U


    38.73 - 53.19

    1514 Strukturen

    Feuerglut


    31.73 - 57.71

    1711 Strukturen

    NoLoot4U


    29.53 - 87.88

    45 Strukturen

    Thor Industries


    71.85 - 80.54

    170 Strukturen

    Latrodectus


    71.87 - 81.96

    53 Strukturen

    Feuerglut


    80.56 - 80.99

    2 Strukturen

    Doc Crocker2


    81.80 - 82.79

    114 Strukturen

    Xardas


    83.38 - 83.37

    860 Strukturen

    THOR Industries


    84.25 - 83.50

    21 Strukturen

    Mesnsch


    84.44 - 86.09

    118 Strukturen

    Maetzgerlein


    85.23 - 85.95

    2 Strukturen

    Thyrilianer


    84.96 - 85.49

    18 Strukturen

    Shari


    85.20 - 84.56

    100 Strukturen

    Pogi


    86.54 - 85.87

    80 Strukturen

    Feuerglut


    86.30 - 84.67

    25 Strukturen

    Tier Circus

  • Moin in die Runde,


    Habe grade durchgeschaut welche Strukturen wo weg müßen.
    Da ist diese Woche so einiges zusammen gekommen daher ist jetzt Eure Mithilfe gefragt.

    Alles in dieser Liste muß entweder abgerissen werden oder im Falle mehrer Basen sich entschieden werden welche bleibt und welche wegkommt.

    Und die bei denen beisteht "überall Dinos verteilt" sollten mal suchen gehen, Ihr müßtet so Einiges vermissen ;-)








    Viel Spaß Euch weiterhin

  • Moin,


    Vielen Dank an die, die letzte Woche mitgeholfen haben unsere Maps ein wenig aufzuräumen.

    Wie jede Woche hat sich auch diese Woche wieder einiges angesammelt wo ich Euch erneut um Eure Mithilfe bitten möchte.

    Auch diesmal wieder:

    - Bei mehreren Basen auf einer Map für Eine entscheiden und die Anderen entfernen

    - Paar Leute müßen mal dringends ein paar Dinos einsammeln gehen

    - ansonsten einfach mal abbauen was gelistet ist


    Island:


    Ragnarok:


    Aberration:


    Extinction:

    gibt es diese Woche mal nix


    Valguero:


    Genesis:

  • Moin, wieder eine Woche rum.

    Da ich trotz Corona-Krise nach wie vor in Prüfungsvorbereitung stecke auch wenns mehr als fraglich ist ob die überhaupt stattfinden wird, bitte ich Euch erneut um Eure Hilfe.

    Liste wird auf jeden Fall immer kürzer Dank Euch :D


    Also...

    Tribe "Shadowriders", Tribe "Stamm von hulk" und Tribe "Tier Circus"

    von Euch stehen überall Tiere verteilt herum die dringends mal eingesammelt werden sollten.

    Für Koordis könnt Ihr Euch bei mir melden im Discord


    An Strukturen diese Woche:


    Island + Ragnarok


    Extinction + Vaguero



    Genesis


  • Moin,

    nochmals vielen Dank an die Spieler die fleißig mithelfen die Maps aufzuräumen.

    Leider sind einige Spieler dabei die nicht bereit sind ihre Strukturen einzusammeln oder sich an Regeln zu halten zB was die Base-Anzahl angeht.

    Letzte Chance nochmal selber Hand anzulegen, nächste Woche fliege ich einmal rum aufräumen dort wo sich leider nix getan hat.


    Island:


    Ragnarok+Aberration:


    Valguero+Genesis:


  • Genau auf die Koordis stellen und mit der noch verfügbaren Demo-Gun von S+ auf Boden schießen. Die Strukturen buggen manchmal unter die Map, lassen sich aber mit der Gund problemlos einsammeln.

    Weiterer Tipp ist die Bodenbepflanzung in den Einstellungen mal komplett runterschrauben. Unter dem hohen Gras verbirgt sich nicht selten so Einiges.

  • Moin,


    Auch diese Woche müssen da ein paar Tribes mal aufräumen.

    Diesmal leider welche dabei die ich hier nicht zum ersten Mal erwähne. Bitte bitte räumt auf, Ihr wollt nicht das wir das tun.


    Einen Tribe muss ich leider auch mal gesondert erwähnen:

    Stamm von Sabse

    Bitte lest Euch endlich mal die Regeln durch und versucht Euch doch bitte mal daran zu halten.

    Hinter Euch räume ich mittlerweile jede Woche auf.


  • Angel

    Hat den Titel des Themas von „Abriss“ zu „Aufräumliste“ geändert.
  • Moin in die Runde,


    es ist wieder soweit. Diesmal habe ich noch zwei Hinweise für Euch.


    1. Basen werden von uns idr. nach 3-4 Wochen abgerissen wenn ein Spieler oder Tribe nicht mehr online kam. Es besteht die Möglichkeit sich im Forum abzumelden damit die Basen auch länger erhalten bleiben.

    Strukturen haben einen Decay (Strukturenzerfall). Wenn Ihr auf mehreren Servern spielt und zB aktiv auf Ragnarok dabei seid denkt bitte auch daran auf den anderen Servern ab und an mal vorbeizuschauen, denn um den Decay wieder hochzusetzen müßt Ihr Euch in Renderreichweite begeben. Das dauert ein paar Minuten also nur kurz ein- und direkt wieder ausloggen resettet den Decay nicht.


    2. Wenn Ihr mal ein paar Tage nicht online kommen könnt schaltet bitte das Paaren der Dinos aus. Ich finde immer wieder etliche befruchtete Eier, geschlüpfte, nicht angenommene Jungtiere in jeder Altersklasse in den Basen vor da die Hatcherys voll sind jedoch die Dinos sich fleißig weiter vermehren.


    Kommen wir zum eigentlichen Thema.

    Letzte Woche habt Ihr fleißig Dinos verteilt, diese Woche dafür umso mehr gebaut.