Patch Notes v307.02

Unsere Server laufen auf einem Root Server bei Webtropia

  • fixes.png

    • Ferox- Knockback-Distanz in PvE-Szenarien angepasst, in welchen Tames von anderen Stämmen verschieben konnte
    • Erhöhung der Timer bei verschiedenen Beta- und Alpha-Rennen
    • Problem behoben, wo der Lunar-Buff weiterhin aktvi war wenn man einen Tek-Teleporter benutzt hatte
    • Seltenen Fehler behoben, das Ferox durch das Mesh oder die konnte Weltbarriere springen konnte
    • Fehler behoben, durch den Ferox springen konnte, wenn er überlastet war
    • Problem behoben, bei dem der Zähmfortschritt beim Ferox unsichtbar war
    • Größe des Ferox angepasst wenn er in einer Sarco Fassrolle war
    • Bloddstalker sind nicht mehr in der Lage, Wald- und Wüstentitanen zu greifun und zu ziehen
    • Navigation bei Eskortmissionen verbessert
    • Fähigkeit der Krabbe, den Dodo-Basketball aufzusammeln, wurde entfernt
    • Höhere Zuverlässigkeit der HLNA-Teleportation bei Reisen mit gezähmten Kreaturen
    • Mehrere Fehler bei BloodStalker und Giant Turtle behoben, die die Effektivität und den Multiplikator beim Zähmen beeinflussen
    • Problem behoben, bei dem der Space-Whale hinter die statische Grenze warpen konnte
    • Fehler mit Ferox behoben, durch den es möglich war, durch Forcefeeding transformiert zu halten
    • Problem mit Mindwipes behoben, das dazu führte, dass diese einen erhöhten Abklingzeit-Timer hatten
    • Plattformsättel angepasst, um das Cheesen (ercheaten, ausnutzen mit minimalem Aufwand) von Gauntlet MissionsCHECK zu verhindern
    • Fähigkeit, Strukturen auf Babyschildkröten zu platzieren, entfernt
    • Problem behoben, in dem gezähmte Dinos über weite Strecken durch Lawinen abgeschossen wurden
    • Qualität des Loot und die Belohnungen auf mehreren Missionen angepasst
    • Allgemeine Gefühl und Erscheinungsbild, wenn man vom BloodStalker eingesponnen wird, verbessert
    • Visueller Fehler beim Space-Wal-Sattel behoben, der dazu führte, dass Skins beim Entfernen des Sattels erhalten blieben
    • Logik der Giant Turtles angepasst, um extreme Anwendungsfälle zu verhindern
    • Reduzierte Mobilität für BloodStalker bei Überladung
    • Fehler behoben, durch den die Riesenschildkröte außerhalb der Renderdistanz gezähmt werden konnte
    • Platzierung von Wände auf einer Ozean-Plattform verbessert
    • Problem behoben, in dem Spieler mit Gleitanzügen von BloodStalkern nicht richtig herangezogen wurden
    • Möglichkeit, einen Skin auf den Sattel der Riesenschildkröte und den Space Whale Plattformsattel aufzubringen, wenn Strukturen platziert wurden, wurde entfernt
    • Problem behoben, dass der Mining Drill Spieler absitzen lassen konnte
    • Problem behoben, bei denen Spieler fälschlicherweise in Gauntlet-Missionen eintreten konnten
    • Kreaturen können nicht mehr durch die Barriere hindurch angreifen, wenn man sich in Gauntlet-Missionen befindet
    • Deinonychus-Sattel zur Engrammliste hinzugefügt
    • Visueller Fehler mit der Hover-Skiff-Rotation beim Neustart des Servers wurde behoben
    • Leistung beim Fahren über felsiges Gelände auf dem Hover-Skiff verbessert
    • Fehler bei den Ferox-Zähmmethoden behoben
    • Problem behoben, bei dem das Netz des BloodStalkers nach dem Teleportieren mit HLNA verbunden blieben
    • Seltenes Ereignis behoben, bei dem die Dodo-Basketball-Mission nach einem Sprachwechsel nicht abgeschlossen werden konnte
    • Mehrere visuelle Fehler bei der HLNA-Teleportation behoben
    • Fehler behoben, der Spieler, die Gamepads verwenden, daran hinderte, den Wurfangriff auf Karkinos zu nutzen
    • Problem behoben, das einen Pfeifenbefehl "Folgen" verursachte, wenn man 'B' auf einem Gamepad gedrückt hielt
    • Möglichkeit hinzugefügt, den Reaper-Tailspin-Angriff bei der Verwendung eines Gamepads zu verwenden
    • Fischschwärme beschädigen keine Flöße und Motorboote mehr
    • Mehrere Probleme, in denen die Lokalisierun fehlte oder falsch war, wurden verbessert
    • Problem behoben, bei dem das Geräusch des Bergbaubohrers auch nach besteigen eines Dinos abgespielt wurde
    • Problem mit Schadensskalierungen bei Benutzung von Waffen mit Projektilen behoben
    • Mehrere fehlende Produkte dem HLNA Hexagon Store hinzugefügt
    • Fähigkeit, Reaper auf Genesis zu gebären, wurde entfernt
    • Seltener Fehler behoben, der dazu führte, dass der Fortschritt der letzten Mission nach einem Server-Neustart verloren ging
    • HUD-Benachrichtigung während des VR-Boss-Kampfes hinzugefügt, um anzuzeigen, dass das Limit erreicht wurde
    • Fehler behoben, der dazu führte, dass die Leiche des Weltraumwals nach 1 Treffer verschwand
    • Erhöhte Zuverlässigkeit bei der Reparatur von Glitches
    • Basilisken können jetzt mit befruchteten Magmasaurier-Eiern gezähmt werden
    • Mehrere Mesh-Löcher geschlossen
    • Verbesserte Fähigkeit der Geschütztürme, Marschflugkörper bei niedrigen FPS-Einstellungen zu beschädigen
    • Mehrere visuelle Komponenten in der Missions-Benutzeroberfläche verbessert
    • Problem behoben, das verhinderte, dass mehrere Aberration-Dinos auf Genesis heruntergeladen werden konnten
    • Problem behoben, bei dem der Magmasaurier, Strukturen ausserhalb der Schussentfernung eines Geschützturms beschädigen konnte

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!