Beiträge von Der alte Jack/Medaya

    Hallo ihr,
    Meine Meinung ist auch schon bekannt aber ich äußere mich auch nun dazu....


    Die Island und Se Server angleichen fände ich super denn die zuchten würden nicht unnütz werden jeder der Spezialisten hat auf 179er tame Basis oder 174 er sind trotzdem noch zuchtrelevant da es einfach auch Viecher gibt die selbst mit 174 den 216ern überlegen sind da die Punkte anders verteilt wurden.


    Abkapseln würde keinen sinn machen meiner Meinung nach der es nunmal dazugehört dieses Map auch zu bespielen. Desweiteren ist es ratsam auf Island die Viecher anzuheben um schneller in der zucht oben zu sein wegen den TEK höhlen wo man ja wieder über lvl 100 kommen kann. (Vorteil The Island)


    Ps: Es hat jeder die gleiche Chance auf 150er wild dinos indem er auf Center sich ne base errichtet und Viecher tame so wie es der Tribe von lillien oder der tribe eXXor machen oder der tribe das wilde Chaos. (also nichts unfair gegenüber anderen nur einfach mehr zeit invenstieren und ein höheren ertrag rausbekommen, weil von nichts kommt nichts.... )


    In diesem sinne der Buhman vom Dienst aka Krischi ^^

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    Ich bin der Kristian und 24 Jahre alt und komme aus Bayern(Oberfranken) Beruflich bin ich momentan Tätig als Maschinenführer/bediener in einer Druckerei.
    Meine Freizeitgestaltung witmet sich zweierlei Dinge Autos schrauben und Ark spielen :-D.


    Was gibt es sonst noch so zu sagen.... Spiele Ark seit ca. 1,5 Jahren und habe mittlerweile einiges an Erfahrung sammeln können (PvE/PvP/Breeding).
    Selber hatte ich bis vor kurzem noch zwei eigene Server die ich aber nun aufgegeben habe, da ich nur noch auf Freiland-Piraten online bin.
    Als ich dann noch von Rene auf dem SE-Server zum Admin ernannt wurde war es natürlich um meine Ark Server geschehen. Da ich mich nur einer Sache mit 100 % widmen kann und möchte.


    In diesem Sinne man sieht sich im Spiel


    HF and GL



    MfG Kristian alias Der alte Jack/Medaya


    :D:D:D:D:D:D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Also Quasi Server-Wipe vorprogrammiert, aber wenn es für die weitere Zusammenarbeit mit den Servern hilfreich ist, ist das nun mal so.
    Ich bin Ehrlich gefallen tut es mir nicht da ich jetzt vor kurzem erst alles wieder aufgebaut habe.
    Einzige Prblem an der Sache ist die Leute auf SE hatten erst nen Wipe und haben neu angefangen daher die Frage ob es denn für diese leute ok wäre dan ein drittes mal neu anzufangen.