Beiträge von Darkiyus

Unsere Server laufen auf einem Root Server bei Webtropia

    Ich drück dir auch die Daumen...
    Sagt man da Gute Besserung? KP ich sag trotzdem Gute Besserung^^

    Hallöchen,
    ich gebe hier auch mal mein Senf dazu, wie bei einer billigen Thüringerrostbratwurst.
    Also aktuell hab ich kein Mimi....
    Oder vielleicht doch ein bisschen?
    Es ist zwar ungewohnt ohne Inventar behalten zu spielen, aber man kann sich daran gewöhnen.
    Die einzige Sache, die mich daran gestört hat, war es, dass es nicht auf den Conan Exiles Server erwähnt wurde via Servernachricht.
    Ich denke, viele Spieler sind nicht mal auf dem Discord, weswegen die es ohne Erwähnung der netten Spieler nicht mitbekommen hätten.
    Aber an der Sache mit den Inventar behalten habe ich nix auszusetzen, wie liebe Kinder.
    Fazit: Kann so bleiben.

    Jetzt kommen wir mal auch zu etwas, was ich persönlich ändern würde und zwar die NPC Spawnrate.
    Mir ist aufgefallen, dass wenn ich in den Frosttempel reingehe und wieder rausgehe die Riesen vorne wieder gespawnt sind, was relativ
    nervig ist xD

    Hier mal zur Umfrage:
    Conan Exiles | Vorschlag | NPC-Spawnrate erhöhen

    An den Mods hab ich persönlich nichts auszusetzen.

    Hallöchen meine Freunde des wilden Zeitalters,
    leider musste ich feststellen, als ich genüsslich den frostigen eiskalten Tempel erkundete und wieder herausspazieren wollte die NPC´s wieder gespawnt sind.
    Aufgrund dieser eisigen Tatsache, bei der ich schon leicht einen Schüttelfrost bekomme, wollte ich fragen, ob ihr (Die Spieler) einverstanden werd, wenn die NPC´s Spawnrate erhöht wird.
    Sollte dies der Fall sein ist die Frage, ob die Admins bereit wären, diese zu erhöhen.

    Mfg
    Darkiyus

    Hallöchen,
    ich bin der Darkiyus bzw. Sasha, 20 Jahre alt und wohne im schönen Städtchen Breckerfeld in NRW.
    Aktuell habe ich gerade die Prüfung vom Fachabitur im Bereich IT hinter mir gebracht und strebe den Beruf Game Designer oder Game Developer an.

    Mein Charakter würde ich als bekloppt, humorvoll, hilfsbereit und freundlich beschreiben.

    In meiner Freizeit zocke, lese, schreibe und programmiere ich viel.

    Momentan zocke ich auf euren Conan Exiles Server und bin dort Level 60 und habe meinen eigenen PVE Clan namens "Dark Drego".
    Jetzt habe ich keinen blassen Schimmer, was ich noch schreiben könnte, weswegen ich es hier beende und euch noch einen schönen Tag wünsche.

    PS: Zur Frage im Title, man kann ein Darkiyus essen...
    Aber dann hat man sein Leben lang Wadenkrämpfe beim Toilettengang :P