Beiträge von Marshall

    Ach Leute ihr habt echt nen Kommunikationsproblem. Die sich hier als super brains verstehen, vorne weg :D

    Mir ist es egal, ich warte ab und sehe was die Zeit bringt.


    Bis dahin, entspannen wir uns doch alle ein wenig , es ist kein Weltuntergang :)

    Hallo Angel,


    ich verstehe deinen Standpunkt sehr gut und auch dem von Ragna. Dennoch was habt ihr erwartet das Ihr das Ganze verkündet und die Leute euch in die Arme fallen?

    Das war absehbar wie die Reaktion werden würde oder? Da hilft es auch nicht wenn ihr euch angegriffen fühlt. Viele wissen wieviel Ragna hier in die Server investiert ob Geld oder Zeit, viele rechnen ihm das hoch an. Was man ohne zweifel auch sollte.


    Dennoch muss es doch möglich sein das man sich normal austauscht über Sachen diskutiert und gemeinsam eine Lösung findet, dafür ist doch eigentlich ein Forum das Medium? Klar Ragna kann sich umschauen und klar er kann einen wipe machen und alles andere was er möchte. Ich persönlich würde es schade finden, hier ist eine schöne Community und ich weiß wie wipes die leider immer un immer wieder auseinander treiben lässt.


    Allen geht es nur um S+ wieso lassen wir das Thema nicht offen bis Ragna eine alternative hat( die er angeschaut und getestet hat )vielleicht ist sie ja besser als S+

    Hallo zusammen,


    das die Spieler mit der Wegfall von S+ nicht Freundensprünge machen werden war doch sofort klar. Auch bin ich der Meinung das niemand hier Ragna erpressen will. Viel mehr schauen grade die Spieler, und wegen ab, ob Sie ohne S+ weiter machen möchten. Viele sagen halt ohne S+ möchte ich nicht hier weiter machen.


    Das kann ich nachvollziehen S+ macht min 60% des Spielumfangs hier aus und einige haben komplett alles auf S+ gesetzt. Vielleicht kann man einen kompromiss finden?

    S+ erstmal auf unbestimmte Zeit weiter laufen lassen, bis eine alternative gefunden ist die man den Spielern vorstellen erörtern kann?


    Meiner Meinung keep cool, wird schon irgendwie :)