Beiträge von nitro

Unsere Server laufen auf einem Root Server bei Webtropia

    Die Eltern des Zwölfjährigen wissen sich nicht anders zu helfen. Als der Schüler um sich schlägt, wird er in eine Klinik gebracht.

    Drei Tage lang hat ein zwölfjähriger Bub aus Eichenau ohne Unterlass an seiner Playstation gespielt. Er nahm sich nicht einmal Zeit zum Schlafen und weigerte sich am Mittwochmorgen sogar, zur Schule zu gehen. Die Eltern wussten sich am Abend nur noch damit zu helfen, die Polizei zu rufen.

    Dabei leistete der Zwölfjährige erheblichen Widerstand. Den Streit zwischen ihm und seinen Eltern konnten die Polizisten zunächst schlichten, doch der Junge spielte weiter, und es kam erneut zu einer heftigen Auseinandersetzung, in deren Verlauf der Zwölfjährige sogar auf seinen Vater losging. Dieser bat die Polizisten daraufhin erneut um Hilfe, doch auch die konnten den Jungen nicht beruhigen.

    Weil er auch noch um sich schlug, wurde er sodann in eine Klinik eingewiesen. Auch beim Transport dorthin leistete er noch massiven Widerstand, so die Polizei.

    Der Live-Roadmap-Plan zu Assassin’s Creed Odyssee ist äußerst umfangreich und soll den Spielern auch nach dem Beenden des Hauptspiels eine Menge zutun geben. Zwei große Story-Bögen werden im Episodenformat erscheinen und bieten die Möglichkeit, sie entweder gleich bei Veröffentlichung zu spielen oder zu warten, bis alle Teile erschienen sind. Damit möchte man dem großen Thema in Assassin’s Creed Odyssee treu bleiben und den Fans die Wahl lassen. Des Weiteren wird im Season-Pass zum Game die Remastered Version zu Assassin’s Creed 3 zu finden sein.

    Der Erweiterungspass wird in vier verschiedenen Versionen erhältlich sein: Gold, Ultimate, Spartan und Pantheon.

    Da würde sich selbst mein alter PC langweilen :D

    Minimale Systemvoraussetzungen


    Betriebssystem: Windows 7 SP1, Windows 8.1, Windows 10 (nur 64 Bit)Prozessor: AMD FX 6300 3,8 GHz oder Intel Core i5 2400 3,1 GHz oder Ryzen 3 – 1200Grafikkarte: AMD Radeon R9 285 (2GB, Shader Model 5.0) oder Nvidia Geforce GTX 660Arbeitsspeicher: 8 Gigabyte RAMAuflösung: 720pBildrate: 30 FPSGrafikeinstellungen: niedrigFreier Festplattenspeicher: 46 GigabyteDirectX: Juni 2010 Redistributable





    Empfohlene Systemvoraussetzungen (1080p)


    Betriebssystem: Windows 7 SP1, Windows 8.1, Windows 10 (nur 64 Bit)Prozessor: AMD FX-8350 4,0 GHz oder Intel Core i7-3770 3,5 GHz oder Ryzen 5 – 1400Grafikkarte: AMD Radeon R9 290X (4GB, Shader Model 5.0) oder Nvidia Geforce GTX 970 (4GB)Arbeitsspeicher: 8 Gigabyte RAMAuflösung: 1080pBildrate: 30 FPSGrafikeinstellungen: HochFreier Festplattenspeicher: 46 GigabyteDirectX: Juni 2010 Redistributable





    Empfohlene Systemvoraussetzungen (4K)


    Betriebssystem: Windows 10 (64 Bit)Prozessor: AMD Ryzen 1700X 3,8 GHz oder Intel Core i7 7700 4,2 GHzGrafikkarte: AMD Vega 64, Nvidia Geforce GTX 1080 (8GB, Shader Model 5.0)Arbeitsspeicher: 16 Gigabyte RAMAuflösung: 4KBildrate: 30 FPSGrafikeinstellungen: HochFreier Festplattenspeicher: 46 GigabyteDirectX: Juni 2010 Redistributable


    also das 3x xp event hat mir gut gefallen vieleicht könnte man das einmal im monat machen und als event für neulinge bewerben um neue spieler auf den server zu locken die dann schneller leveln können.

    Auf welche Veröffentlichungen freut ihr euch dieses Jahr ?

    Ich bin total heiß auf Battlefield 5, Black Ops 4, Assassins Creed und Shadow of the Tomb Raider.

    Hallo liebe verbanten !

    Ich wollte mich auch kurz mal vorstellen.

    Marvin mein Name ich bin 28 fühl mich aber wie 60 und bin extremer Kaffe Junkie.

    Ich bin hauptsächlich an Conan Exiles interessiert und hoffe hier einige gleichgesinnte zum gemeinsamen zocken zu finden. :)