Beiträge von BiJay

    Nennt mich BiJay. Das ist mein Pseudonym im Funcom Forum, im Discord, in Youtube, in Twitch und nun auch hier. Bin Conan exiles Fan und Mitte letzten Jahres auf dieses Spiel gestoßen. Habe mich zuerst im Single Player vorangestastet und bin seit Spätsommer im Multiplayer dabei. Ich muss gestehen, dass dies mein erstes online Multiplayer Spiel ist. Zuvor war ich Skyrim und Strategiefan. Bis vor kurzem war ich Moderator und Admin auf dem recht erfolgreich gestarteten Hive Mind Server, den es nun nicht mehr gibt. Ich freue mich hier eine neue Community gefunden zu haben.

    Ich möchte gerne eine Abstimmung zur Mod Less buildings place restrictions starten. Es ist eine Mod von Multigun, einem sehr engagierten Modder. Die Mod fügt keine neuen Inhalte hinzu. Stattdessen hebt sie Collisions zwischen Bauteilen und Placeables auf und schafft Baurestriktionen ab. Die Mod ist 800 KB groß. Wir haben uns schon länger mit der Einführung dieser Mod beschäftigt und daher schon in den Regeln unter optional die Punkte eingefügt, die gelten würden, wenn diese Mod auf den Server käme. Schaut euch die Mod im Workshop an, lest die Diskussion und Beispiele dort durch, schaut euch nochmal die Regeln unter optional an. Wundert euch nicht, sie sind so formuliert, weil die Mod grundsätzlich erlaubt überall zu bauen. Ich poste auch noch ein Link zu einem kleinen YouTube Video, dass ich über diese Mod gemacht habe.


    Das Bauen mit dieser Mod ist anders, eigentlich so, wie es in einem open world Spiel sein sollte. Ihr werdet viel mehr Möglichkeiten haben, eure Ideen umzusetzen. Angenehmer Nebeneffekt: Durch das Aufheben von Kollisionen und Restriktionen werden einige Konflikte des Spiels und nervige Bugs (Bedspawnbug) verschwunden sein.

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1369743238



    Im Workshop ist sie inzwischen die zweitbeliebteste Mod von allen Sie läuft ohne Probleme mit Pippi